Acker24 und DELOS werden zu Ackerprofi!

Pünktlich zur Herbstaussaat 2023 fusionieren die beiden Softwarelösungen Acker24 und Delos zur Farmmanagement-Software Ackerprofi. Mit dem Zusammenschluss werden die Stärken beider Programme vereint. Sei dabei und profitiere von einer Software mit mehr Funktionen, mehr Entwicklungskraft für die Zukunft sowie mehr Sicherheit.

Du bist bereits Acker 24 Kunde? Du kannst wie gewohnt in Acker24 weiterarbeiten und das Erntejahr 2023 abschließen. Sämtliche Daten der vergangener Erntejahre sind geschützt in einem Archiv für dich jederzeit abrufbar. Ab Ende September kannst du dein neues Wirtschaftsjahr eröffnen und den Anbau für 2024 planen und eintragen, da dann Acker24 von Ackerprofi abgelöst wird und der Datenumzug aus Acker24 direkt erfolgen kann. Sobald es losgeht wirst du direkt von Acker24 informiert.

Es wird eine Datenübernahme per Mausklick geben. Dabei werden alle relevanten Daten aus Acker24 in Ackerprofi übernommen (Betriebsdaten, Schläge, Bodenuntersuchungen, …).

Ende September ist es dann soweit: Acker24 wird zu Ackerprofi. Um dir der den Übergang so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen wir dir als deine Genossenschaft selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. So werden wir im Herbst in den Geschäftsstellen Schulungen anbieten, die dir die Umstellung auf Ackerprofi zu erleichtern.

Über die genauen Termine, Schulungsinhalte und Anmeldungsmöglichkeiten informieren wir dich rechtzeitig.

Du hast jetzt schon fragen? Melde dich einfach bei Monika!

Beantwortet alle Fragen: